Da es bei eingen Probleme mit der Anmeldung gab, wurde Cloudflare erstmal pausiert, die Anmeldungen sollten für alle jetzt wieder möglich sein.
Sitzbank LXT
- Taximan
- Typ des Rollers: LXT 180
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 4 times
Sitzbank LXT
Meine Sitzbank von der LXT ist eingerissen, Ist aber ansonsten noch gut in Schuss. Gibt es da einen simple Möglichkeit da etwas rüber zu kleben was hält? Zum wegwerfen ist sie noch zu schade, ein Sattler will für eine Reparatur ganz schön viel Kohle haben. Ich habe auch noch eine Sitzbank als Ersatz zur Not. Das Aussehen ist mir nicht so wichtig mit einer Notreparatur.
Gruss Karsten aus Bärlin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Holly125
- Typ des Rollers: Hexagon EX 150
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 11 times
Re: Sitzbank LXT
Hallo zusammen
.
Eine einfache Methode wäre Panzertape.
Sieht nicht so toll aus und hält auch nicht wirklich gut und lange.
Eine Reparatur macht auch nicht wirklich Sinn, wenn's schlecht läuft reißt eine Woche später eine andere Naht auf.
Hat ja immerhin schon ein gewisses Alter.
Auf Dauer macht nur ein Neubezug Sinn. In der originalen Sitzform mit der Erhöhung und der Rückenlehne sollte dies ein Sattler machen.
Die Nähte sollten ja wasserdicht sein.
Aber wenn du auf Rückenlehne und Sitzerhöhung verzichten kannst, kann man die Sitzbank ohne Nähte selber ganz gut beziehen.
Ebenso kann man die Rückenlehne und die Serviceklappe selbst beziehen.
LG Jürgen
Eine einfache Methode wäre Panzertape.
Sieht nicht so toll aus und hält auch nicht wirklich gut und lange.
Eine Reparatur macht auch nicht wirklich Sinn, wenn's schlecht läuft reißt eine Woche später eine andere Naht auf.
Hat ja immerhin schon ein gewisses Alter.
Auf Dauer macht nur ein Neubezug Sinn. In der originalen Sitzform mit der Erhöhung und der Rückenlehne sollte dies ein Sattler machen.
Die Nähte sollten ja wasserdicht sein.
Aber wenn du auf Rückenlehne und Sitzerhöhung verzichten kannst, kann man die Sitzbank ohne Nähte selber ganz gut beziehen.
Ebenso kann man die Rückenlehne und die Serviceklappe selbst beziehen.
LG Jürgen
Hexagon EX 150 + Majesty YP 250