! Herzlich Willkommen im neuen Hexagon-Freunde Forum !

Wer fuhr wann welche Hexe

Antworten
Blauhexer

Wer fuhr wann welche Hexe

Beitrag von Blauhexer »

Wer wann schon welche Hexe fuhr ist sicher interessant . Mich interessierte dabei schon früher , ob es noch eine Möglichkeit gibt frühere Hexenbesitzer ausfindig zu machen . Z.B. anhand der Fahrgestellnummer beim KBA ? Und ob diese auch im Forum angemeldet sind oder waren.Wäre doch bestimmt spannend zu wissen , wo welche Hexe abgeblieben ist , oder ? ....ich fürchte , der Datenschutz vermiest das wieder :roll:
Gruß Martin

Etwa ab 2006 LXT 180 blau
........ 2012 ? GTX 180 rot
........ 2013 ? GT 250 grün ( für Dagmar +)
(Zumindest die GT lief letztes Jahr noch bei meinem Ex-Nachbar , der aber nach HER gezogen ist)
Gladbecker

Re: Wer fuhr wann welche Hexe

Beitrag von Gladbecker »

Hallo Martin,
ich habe meine blaue LX, Baujahr 1998, von 2014 bis Ende Oktober 2024 gefahren, danach ist sie nach Ladbergen verkauft worden, und wird dort immer noch gefahren.

War schon eine geile Zeit mit der Hexe, alleine unsere Touren 2017 nach Italien, 2018 nach Polen und 2020 in den Schwarzwald, zusammen mit Manfred, werde ich gerne in Erinnerung behalten.
Trotz der langen Strecken, alleine nach Italien und Polen sind wir innerhalb 3 Wochen jeweils über 4000 km gefahren, und nie liegen geblieben oder eine Panne gehabt. Auf dem Rückweg von Italien hat sie zwar an Leistung verloren, mich aber bis nach Hause gebracht. Eine neue Kurbelwelle hat ihr wieder neues Leben eingehaucht und mir viel Spaß bereitet.

Bin mal gespannt, ob die Burgman auch soviel Freude macht, bisher habe ich es nicht bereut.

Beste Grüße aus Gladbeck,... vom Gladbecker
Antworten