Temperatur

Antworten
erwilud
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Mai 2026, 20:50
Wohnort: Viersen
Been thanked: 2 times

Temperatur

Beitrag von erwilud »

Hallo zusammen :)
Hier am Niederrhein wurde heute die 40 Grad geknackt :oops:
Selbst mir ist es momentan zum Rollerfahren zu warm :? , vielleicht heute Abend, mal sehen
Gruß
Erwin
Antworten