Geburtstag Blauhexer

Antworten
Benutzeravatar
Koni
Beiträge: 35
Registriert: Do 28. Mai 2026, 13:11
Wohnort: Geretsried
Postleitzahl: 82538
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Geburtstag Blauhexer

Beitrag von Koni »

Hallo Martin,

aus dem sonnigen Süden die bestemn Wünsche zum Geburtstag :D .

VG
Koni
Hexagon LXT 180 + GTX 180
Holly125
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Mai 2026, 11:58
Wohnort: Nettetal
Postleitzahl: 41334
Has thanked: 8 times
Been thanked: 1 time

Re: Geburtstag Blauhexer

Beitrag von Holly125 »

Hallo Martin.

Ein herzliches "Glück auf" und alles gute zum Geburtstag.

LG vom sonnigen Niederrhein, Jürgen
erwilud
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Mai 2026, 20:50
Wohnort: Viersen
Been thanked: 2 times

Re: Geburtstag Blauhexer

Beitrag von erwilud »

Hallo Martin :D
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles alles Gute für Dich.
Konnte Dassel nicht 2Tage später enden? Dann hätte ich dir persönlich gratulieren können ;) ;)
alles alles Gute
ERwin
Benutzeravatar
Sidden
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Jun 2026, 06:58
Wohnort: 27283 Verden
Been thanked: 3 times

Re: Geburtstag Blauhexer

Beitrag von Sidden »

Moin Martin,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag..bleib gesund und munter.

Viele Grüsse
Andy
Benutzeravatar
Blauhexer
Beiträge: 46
Registriert: Fr 5. Jun 2026, 18:52
Wohnort: 44892 Bochum
Been thanked: 7 times

Re: Geburtstag Blauhexer

Beitrag von Blauhexer »

Ganz lieben Dank an euch ! Nun sind es nur noch (höchstens) 3 Jahre bis zur Rente :lol: ...man merkt ,wie Zeit schneller vergeht ,oder ich langsamer werde ?
Gruß Martin
Benutzeravatar
Ringo55
Beiträge: 16
Registriert: Fr 5. Jun 2026, 15:05
Wohnort: Ilsenburg/Drübeck
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Re: Geburtstag Blauhexer

Beitrag von Ringo55 »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!!!

Viel Glück, Gesundheit und Lebensfreude hinterhergeschickt.
Und wie immer liebe Grüße vom Olli
Benutzeravatar
Koni
Beiträge: 35
Registriert: Do 28. Mai 2026, 13:11
Wohnort: Geretsried
Postleitzahl: 82538
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Re: Geburtstag Blauhexer

Beitrag von Koni »

Hallo Martin,
freue Dich mal nicht zu früh :roll: , vll. darfst du auch freundlicherweise bis 70-zig arbeiten :( .
Mal genaz ehrlich, was würdest du mit so jungem alter machen, das wäre doch bestimmt ganz langweilig :lol:

VG
Koni
Hexagon LXT 180 + GTX 180
Benutzeravatar
Blauhexer
Beiträge: 46
Registriert: Fr 5. Jun 2026, 18:52
Wohnort: 44892 Bochum
Been thanked: 7 times

Re: Geburtstag Blauhexer

Beitrag von Blauhexer »

Ich hätte dann endlich Zeit für meine Hobbys, Koni ;) ,liegt hier seit Jahren vieles ungenutzt :roll: .Mal ehrlich ,wenn die Witwenrente nicht gestrichen wird ,hör ich vielleicht schon nächstes Jahr auf :lol: ...47 Jahre sollten dann reichen,finde ich. Wird dann eh noch mit Abzüge " belohnt"
Gruß Martin
Delmedream
Beiträge: 12
Registriert: Fr 5. Jun 2026, 02:37
Wohnort: Delmenhorst
Postleitzahl: 27753
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time

Re: Geburtstag Blauhexer

Beitrag von Delmedream »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Antworten