Ich hätte dann endlich Zeit für meine Hobbys, Koni

,liegt hier seit Jahren vieles ungenutzt

.Mal ehrlich ,wenn die Witwenrente nicht gestrichen wird ,hör ich vielleicht schon nächstes Jahr auf

...47 Jahre sollten dann reichen,finde ich. Wird dann eh noch mit Abzüge " belohnt"
Gruß Martin