Frange (Franke?) auf Hexentour

Antworten
Benutzeravatar
LAU_NE
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2026, 10:00
Wohnort: Lauf
Postleitzahl: 91207

Frange (Franke?) auf Hexentour

Beitrag von LAU_NE »

Hallo lieber "Mithexer",

ich bin Klaus, inzwischen Rentner, und lebe im Nürnberger Land. Deswegen auch die B/P und G/K "Schwäche" ;)

Seit ca. 7 Jahren fahre ich eine 125LX (Bj. 1998, 38.000 km) und seit 5 Jahren bin ich stiller Mitleser im "alten" Forum. Wird also mal Zeit sich vorzustellen, ich habe schon viele Anregungen aus den Beiträgen bekommen, obwohl ich absolut kein Schrauber bin. Aber es ist für die Diskussion mit der Werkstatt trotzdem gut, wenn man zumindest versteht wovon der Mechaniker redet...

Danke dafür!

LG aus dem Nürnberger Land
Klaus
erwilud
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Mai 2026, 20:50
Wohnort: Viersen
Been thanked: 2 times

Re: Frange (Franke?) auf Hexentour

Beitrag von erwilud »

Hallo Klaus :D
Dann herzlich willkommen im neuen Forum.
Gruß
Erwin
fluggs
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Jun 2026, 06:42
Been thanked: 1 time

Re: Frange (Franke?) auf Hexentour

Beitrag von fluggs »

Almächd Klaus, herzlich willkommen.
Grüsse, Stefan
Antworten