! Falls es heute beim Forum zu Problemen kam, das war meine Hitze :-)!

Temperatur

Antworten
erwilud
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Mai 2026, 20:50
Wohnort: Viersen
Been thanked: 3 times

Temperatur

Beitrag von erwilud »

Hallo zusammen :)
Hier am Niederrhein wurde heute die 40 Grad geknackt :oops:
Selbst mir ist es momentan zum Rollerfahren zu warm :? , vielleicht heute Abend, mal sehen
Gruß
Erwin
Benutzeravatar
Emscherpirat
Beiträge: 18
Registriert: So 7. Jun 2026, 07:59
Wohnort: Essen
Postleitzahl: 45329
Been thanked: 1 time

Re: Temperatur

Beitrag von Emscherpirat »

So im Fahrtwind mit offenem Helm ist es ganz angenehm.
Ist nur blöd, wenn man mal stehen bleiben muss.

Vor allem seh ich jetzt erstmalig, dass die Hexe mal über 60 Grad Temperaturen anzeigt.
Hexagon EXS 2T 125 Bj. 1996 - Leidenschaft kommt von Leid.
Hoerder
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Jun 2026, 18:41
Wohnort: 59427 Unna
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Temperatur

Beitrag von Hoerder »

Zur Zeit nehme ich das Auto, Klima an und pfeif auf den Verbrauch.

Gruß
Willy
erwilud
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Mai 2026, 20:50
Wohnort: Viersen
Been thanked: 3 times

Re: Temperatur

Beitrag von erwilud »

Hallo zusammen :D
Hchste Temp. heute 42,6 Grad :o
Gemssen mit 2 Thermometern und 2 Sensoren, einmal Südwestseite des Hauses und einmal Nordseite. Sensoren sind im Schatten montiert. Es ist kaum auszuhalten, war in kurzer Bekleidung Rollerfahren und habe es schnell wieder aufgegeben.
Gruß
Erwin
Antworten