! Falls es heute beim Forum zu Problemen kam, das war meine Hitze :-)!

Hai DerJan hier!

Antworten
DerJan
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 03:27
Postleitzahl: 79258

Hai DerJan hier!

Beitrag von DerJan »

Ich fahre nun seit 3 Tagen eine Hexe 125
Und ich liebe es, diese unendliche Power…
Ok ist n 172 Satz drauf aber das fahren ist der Hammer
Und brutal bequem.

Ich wohne nähe Freiburg im Breisgau
Da wo es so warm ist 🤪

Ich wollte hier ein Bild meines Babys reinstellen
Aber nö zu groß :shock:

Schade

Viele Grüße derJan
Benutzeravatar
Koni
Beiträge: 39
Registriert: Do 28. Mai 2026, 13:11
Wohnort: Geretsried
Postleitzahl: 82538
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Re: Hai DerJan hier!

Beitrag von Koni »

Hallo Jan,

willkommen im neuen Forum und viel Freude damit.
Das Bild kannste ganz einfach via
https://www.bildverkleinern.com/
verkleinern, sodass es von der Größe passt.

VG
Koni
Hexagon LXT 180 + GTX 180
erwilud
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Mai 2026, 20:50
Wohnort: Viersen
Been thanked: 3 times

Re: Hai DerJan hier!

Beitrag von erwilud »

Hallo Jan :D
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Gruß
Erwin
Antworten