Hexagonumbau

Antworten
Benutzeravatar
speedracer
Beiträge: 13
Registriert: Do 4. Jun 2026, 20:56
Wohnort: Münchberg

Hexagonumbau

Beitrag von speedracer »

Im alten Hexagonforum habe ich meinen Umbau schon mal vorgestellt, jetzt bin ich soweit fertig. Die Hexe braucht jetzt nur noch den TÜV Segen.
Ursprünglich was es eine EX125, dann wurde das Hinterteil gekürzt, samt Verkleidung, so das alles offen ist und man auch gut schrauben kann. Motor und Bereifung mit Bremsanlage, so wie Auspuff wurde von einer LXT übernommen. Hinten kleine Blinker und LED Rücklicht verbaut. Alles mit E-Zulassung. Einzig die Spiegel werde ich vermutlich noch auf Lenkerendenspiegel umbauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Adrian
Benutzeravatar
Emscherpirat
Beiträge: 38
Registriert: So 7. Jun 2026, 07:59
Wohnort: Essen
Postleitzahl: 45329
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Re: Hexagonumbau

Beitrag von Emscherpirat »

Sieht gut aus, die Hexe ohne ihren "dicken Popo" - sehr sportlich!
Gefällt mir der Umbau.
Hexagon EXS 2T 125 Bj. 1996 - Leidenschaft kommt von Leid.
Benutzeravatar
Koni
Beiträge: 48
Registriert: Do 28. Mai 2026, 13:11
Wohnort: Geretsried
Postleitzahl: 82538
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time

Re: Hexagonumbau

Beitrag von Koni »

das sieht wirklich sehr aussergewöhnlich aus, da bin ich mal gespannt was der TÜV sagt.
Hexe ohne Popo :oops:
Hexagon LXT 180 + GTX 180
fluggs
Beiträge: 25
Registriert: Sa 6. Jun 2026, 06:42
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Re: Hexagonumbau

Beitrag von fluggs »

Wenn jetzt der Speedracer mit dem Cafe-Racer vorfährt, dann hat das was. Sieht schnittig aus.
Benutzeravatar
speedracer
Beiträge: 13
Registriert: Do 4. Jun 2026, 20:56
Wohnort: Münchberg

Re: Hexagonumbau

Beitrag von speedracer »

Da wir noch ein zweites Projekt im Aufbau haben, kann es mit dem TÜV noch ein paar Tage dauern. Aber ich werde berichten wenn alles fertig ist.
Gruß
Adrian
Antworten