Im alten Hexagonforum habe ich meinen Umbau schon mal vorgestellt, jetzt bin ich soweit fertig. Die Hexe braucht jetzt nur noch den TÜV Segen.
Ursprünglich was es eine EX125, dann wurde das Hinterteil gekürzt, samt Verkleidung, so das alles offen ist und man auch gut schrauben kann. Motor und Bereifung mit Bremsanlage, so wie Auspuff wurde von einer LXT übernommen. Hinten kleine Blinker und LED Rücklicht verbaut. Alles mit E-Zulassung. Einzig die Spiegel werde ich vermutlich noch auf Lenkerendenspiegel umbauen
Hexagonumbau
- speedracer
- Beiträge: 13
- Registriert: Do 4. Jun 2026, 20:56
- Wohnort: Münchberg
Hexagonumbau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Adrian
Adrian
- Emscherpirat
- Beiträge: 38
- Registriert: So 7. Jun 2026, 07:59
- Wohnort: Essen
- Postleitzahl: 45329
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
Re: Hexagonumbau
Sieht gut aus, die Hexe ohne ihren "dicken Popo" - sehr sportlich!
Gefällt mir der Umbau.
Gefällt mir der Umbau.
Hexagon EXS 2T 125 Bj. 1996 - Leidenschaft kommt von Leid.
- Koni
- Beiträge: 48
- Registriert: Do 28. Mai 2026, 13:11
- Wohnort: Geretsried
- Postleitzahl: 82538
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 1 time
Re: Hexagonumbau
das sieht wirklich sehr aussergewöhnlich aus, da bin ich mal gespannt was der TÜV sagt.
Hexe ohne Popo
Hexe ohne Popo
Hexagon LXT 180 + GTX 180
Re: Hexagonumbau
Wenn jetzt der Speedracer mit dem Cafe-Racer vorfährt, dann hat das was. Sieht schnittig aus.
- speedracer
- Beiträge: 13
- Registriert: Do 4. Jun 2026, 20:56
- Wohnort: Münchberg
Re: Hexagonumbau
Da wir noch ein zweites Projekt im Aufbau haben, kann es mit dem TÜV noch ein paar Tage dauern. Aber ich werde berichten wenn alles fertig ist.
Gruß
Adrian
Adrian