Hallo Martin,
ohje, die gelben hatte ich vor ein paar Jahren auf der Autobahn auch gebraucht.
Damals mit der TPH 125 im regen auf der Autobahn und einen fresser gefahren, Schuld war die Verzahnung des Ölpumpenriemens.
Der Riemen war aussen ganz, aber innen war die verzahnung in teilen.
Die gelben fahren dich (ausser du hast den grossen gelben Schein) nur bis zur nächsten Werkstatt, meine damaligen ca. 20 km extra haben mich knapp 100€ extra gekostet

, alles Banditen.
Und ich musste schon öfters nach Hause gehen, den Anhänger anhängen und die Roller (TPH und Hexe)abholen. Zum Glück alles im 2 Std. marsch

.
VG
Koni
Ich werd mal alles Auflisten was ihr so geschrieben habt
