Der Choke ist OK, es ist schlicht kein Benzin mehr im Vergaser wenn der Roller länger steht.
Gruß
Willy
Roller springt nach zwei, drei oder vier Tagen Stillstand schlecht an.
- Emscherpirat
Re: Roller springt nach zwei, drei oder vier Tagen Stillstand schlecht an.
Das ist aber komisch. Hast du denn noch einen Ausgleichsbehälter?
Eigentlich sollte ja noch Sprit in der Kammer sein, wenn man den Roller abstellt. Ich glaube bei nem geschlossenen System sollte da auch so schnell nichts verdunsten.
Eigentlich sollte ja noch Sprit in der Kammer sein, wenn man den Roller abstellt. Ich glaube bei nem geschlossenen System sollte da auch so schnell nichts verdunsten.
Re: Roller springt nach zwei, drei oder vier Tagen Stillstand schlecht an.
Irgendwie fliest das Benzin zurück in den Tank, ob es da eine Rücklaufleitung gibt weiß ich nicht, dazu müsste ich den Vergaser mal ausbauen. Ob er einen Ausgleichbehälter hat weiß ich auch nicht, meine aber dass der Viertakter keinen hat, mit fehlt der Vergleich.
Wenn ich recht überlege so läuft bei BMW und MZ auch immer etwas Sprit nach wenn ich die Benzinhähne nach einigen Tagen Stillstand öffne.
Da ich die immer öffne weiß ich nicht ob die anspringen würde wenn ich es nicht mache.
Egal, Mittwoch sehe ich ja ob es so funktioniert, wenn ja bin ich zufrieden.
Gruß
Willy
Wenn ich recht überlege so läuft bei BMW und MZ auch immer etwas Sprit nach wenn ich die Benzinhähne nach einigen Tagen Stillstand öffne.
Da ich die immer öffne weiß ich nicht ob die anspringen würde wenn ich es nicht mache.
Egal, Mittwoch sehe ich ja ob es so funktioniert, wenn ja bin ich zufrieden.
Gruß
Willy