Gerne gehen die Ansaugstutzen an der Piaggio GT250 kaputt ( Risse, Nebenluft, mageres Gemisch etc), gerade mal die China Nachbauten. Da hilft es einen Halter anzubringen.
Der Originale Ansaugstutzen-Halter von Honda zb macht Sinn, oder auch der Nachbau der Fa Löblich ….egal welcher Ansaugstutzen (Original oder China) verwendet wurde. Ich baue den mittlerweile immer ein und habe dann sehr lange Zeit meine Ruhe. Allerdings muss man etwas aufpassen, da wird einem gerne ein Set verkauft das zumeist dann deutlich überteuert ist. Es genügt der original Halter von Honda bestehend aus zwei Teilen. Anbei die Ersatzteilnummern von meinem letzten Umbau und eine Zeichnung vom Halter.
Honda-Ersatzteilnummern: 16119-ks4-840 und 12303-ks4-841
Wegen der eventuellen Preisunterschiede kann eine Suche im Internet auch hilfreich sein....
lg
joe
Da es bei eingen Probleme mit der Anmeldung gab, wurde Cloudflare erstmal pausiert, die Anmeldungen sollten für alle jetzt wieder möglich sein.
Info zu: Nachrüstung Halter für Vergaser / Ansaugkrümmer an CN/ GTX/ GT250,
- nowayray
- Typ des Rollers: GTX 250 GT250
- Been thanked: 3 times
Info zu: Nachrüstung Halter für Vergaser / Ansaugkrümmer an CN/ GTX/ GT250,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GT250, der "Big Block" unter den Hexagon ...