HTML Eingabe

Wie geht was im neuen Forum
Antworten
Frank.Le
Been thanked: 5 times

HTML Eingabe

Beitrag von Frank.Le »

Kann man in der Administration die Eingabe von HTML erlauben/Freigeben?
Ich kann Beiträge aus dem Alten Forum in HTML kopieren, wenn ich diese in diesem Forum in HTML einfügen könnte, wäre es viel einfacher sobald Bilder mit im Spiel sind. Siehe meinen Beitrag von Erwin mit der Schwinge .
viewtopic.php?t=45
Koni
Typ des Rollers: Hexagon LXT 180 und GTX 180
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times
Re: HTML Eingabe

Beitrag von Koni »

Hallo Frank,
aus Sicherheitsgründen ist reiner html-Code nicht erlaubt.
Es gibt Freeware Tools die aus dem html-Code eine BBCode genrieren, via copy and past.
Wenn es nur ein einzelner Beitrag in einem Post ist, gehts recht einfach, aber zwei Dinge:
a, wenns ein ganzes Thema ist, stehen da alle Dinge des html-Headers mit drinnen, die müsste man händisch entfernen.
b, Bilder können nicht migriert werden, diese liegen faktisch auf Forumromanun und sind mit dem abschalten 15.07. dann komplett weg.
Die Bilder müsste man abspeichern und in dem Beitrag wieder einfügen. Eine reine verklinkung würde nur bis 15.07 funktionieren.

Man könnte, von einem Beitrag (als test mal von Jürgen @ Sidden, ich hoffe das ist soweit ok) die einzelne Seite kopieren und ald pdf-speichern und diese dann in einem neuen Baitrag einfügen. Siehe Beispiel ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hexagon LXT 180 + GTX 180
Frank.Le
Been thanked: 5 times

Re: HTML Eingabe

Beitrag von Frank.Le »

Ich integriere natürlich nur Bilder die NICHT auf ForumRomanum liegen, dies hätte wohl wenig Sinn!
Die Bilder liegen viel auf https://picr.de/
Schade, dass sich sonst keiner die Mühe macht, erhaltenswerte Beiträge hierhin zu kopieren.
Antworten