Seite 1 von 1

Temperatur

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:27
von erwilud
Hallo zusammen :)
Hier am Niederrhein wurde heute die 40 Grad geknackt :oops:
Selbst mir ist es momentan zum Rollerfahren zu warm :? , vielleicht heute Abend, mal sehen
Gruß
Erwin