Temperatur
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:27
Hallo zusammen
Hier am Niederrhein wurde heute die 40 Grad geknackt
Selbst mir ist es momentan zum Rollerfahren zu warm
, vielleicht heute Abend, mal sehen
Gruß
Erwin
Hier am Niederrhein wurde heute die 40 Grad geknackt
Selbst mir ist es momentan zum Rollerfahren zu warm
Gruß
Erwin