Seite 1 von 1

Frange (Franke?) auf Hexentour

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 10:33
von LAU_NE
Hallo lieber "Mithexer",

ich bin Klaus, inzwischen Rentner, und lebe im Nürnberger Land. Deswegen auch die B/P und G/K "Schwäche" ;)

Seit ca. 7 Jahren fahre ich eine 125LX (Bj. 1998, 38.000 km) und seit 5 Jahren bin ich stiller Mitleser im "alten" Forum. Wird also mal Zeit sich vorzustellen, ich habe schon viele Anregungen aus den Beiträgen bekommen, obwohl ich absolut kein Schrauber bin. Aber es ist für die Diskussion mit der Werkstatt trotzdem gut, wenn man zumindest versteht wovon der Mechaniker redet...

Danke dafür!

LG aus dem Nürnberger Land
Klaus

Re: Frange (Franke?) auf Hexentour

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 10:46
von erwilud
Hallo Klaus :D
Dann herzlich willkommen im neuen Forum.
Gruß
Erwin

Re: Frange (Franke?) auf Hexentour

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 15:22
von fluggs
Almächd Klaus, herzlich willkommen.
Grüsse, Stefan