Seite 1 von 1

Hai DerJan hier!

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 13:29
von DerJan
Ich fahre nun seit 3 Tagen eine Hexe 125
Und ich liebe es, diese unendliche Power…
Ok ist n 172 Satz drauf aber das fahren ist der Hammer
Und brutal bequem.

Ich wohne nähe Freiburg im Breisgau
Da wo es so warm ist 🤪

Ich wollte hier ein Bild meines Babys reinstellen
Aber nö zu groß :shock:

Schade

Viele Grüße derJan

Re: Hai DerJan hier!

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 14:01
von Koni
Hallo Jan,

willkommen im neuen Forum und viel Freude damit.
Das Bild kannste ganz einfach via
https://www.bildverkleinern.com/
verkleinern, sodass es von der Größe passt.

VG
Koni

Re: Hai DerJan hier!

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:25
von erwilud
Hallo Jan :D
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Gruß
Erwin