Hexagonumbau
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 09:04
Im alten Hexagonforum habe ich meinen Umbau schon mal vorgestellt, jetzt bin ich soweit fertig. Die Hexe braucht jetzt nur noch den TÜV Segen.
Ursprünglich was es eine EX125, dann wurde das Hinterteil gekürzt, samt Verkleidung, so das alles offen ist und man auch gut schrauben kann. Motor und Bereifung mit Bremsanlage, so wie Auspuff wurde von einer LXT übernommen. Hinten kleine Blinker und LED Rücklicht verbaut. Alles mit E-Zulassung. Einzig die Spiegel werde ich vermutlich noch auf Lenkerendenspiegel umbauen
Ursprünglich was es eine EX125, dann wurde das Hinterteil gekürzt, samt Verkleidung, so das alles offen ist und man auch gut schrauben kann. Motor und Bereifung mit Bremsanlage, so wie Auspuff wurde von einer LXT übernommen. Hinten kleine Blinker und LED Rücklicht verbaut. Alles mit E-Zulassung. Einzig die Spiegel werde ich vermutlich noch auf Lenkerendenspiegel umbauen